Zeugnisse am Donnerstag, 1.2.2024, ab 13.50 Uhr

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,
am Freitag (2.2.204) gibt es einen Streik der BVG. Der Senat hat beschlossen, dass wir daher die Zeugnisse schon einen Tag früher am Donnerstag nach dem Unterrichtsschluss ausgeben dürfen. Daher erhalten alle Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse am Donnerstag, 1.2.2024, ab 13.50 Uhr durch die Klassenleitungen. Am Abend feiern wir dann ganz entspannt unsere Schulfete wie geplant. Am Freitag dürfen alle ausschlafen und einen Tag früher in die Ferien gehen.
Wir sehen uns erholt, ausgeruht und fit für das zweite Halbjahr am 12.2.2024 um 8.00 Uhr. Es gilt der alte Stundenplan. Einen neuen Stundenplan wird es dann hoffentlich ab dem 13.2.2024 geben, falls wir alle Lehrkräfte ersetzen konnten. Die Informationen dazu gibt es dann von den Klassenleitungen.
S. Kozelnik – Schulleiterin